Allgemein:

Startseite

Impressum

Fragen / Anfragen

Bei Fragen schreib uns einfach eine Mail, diese versuchen wir dann so schnell wie möglich zu beantworten. (Was aber vielleicht ein, zwei Tage dauern könnte. Wir geben uns Mühe… ehrlich)

Bestellung

Wenn wir für Dich etwas Anfertigen können, dann schick uns bitte eine Email mit deiner Telefonnummer und wofür Du Dich interessierst. Wir melden uns dann telefonisch bei dir, Da wir keine Bögen oder Armbrüste ohne persönliches Gespräch anfertigen.

Da wir den Bogen- und Armbrustbau als Hoppy betreiben, ist mit einer Fertigungszeit von mindestens 4 - 6 Monaten zurechnen. Dafür gibt es dann aber auch Deine/n spezielle/n Bogen oder Armbrust.

Sobald Deine Bestellung dann fertigt ist, melden wir uns bei Dir. Du überweist das Geld und wir schicken das gute Stück per GLS zu Deiner gewünschten Adresse.

Kontakt Timo Benedikt

Kontakt Michael Sonnenberger